Menschen die uns immer auf besondere Art und Weise unterstützt haben...

Ehrenmitglied seit: 2013 

Dr. Friedhelm Wolter war von 1998-2013 der Leiter der Feuerwehr Hürth und hat seinerzeit ermöglicht, dass die "MINIS" gegründet werden können, obwohl Kinderfeuerwehren in Nordrhein-Westfalen damals noch neu waren. Vielen Dank dafür!

Ehrenmitglied seit: 2009

Pfarrer Rudolf Kusch ist unsere gute Seele und auch mit über 80 Jahren noch bei allen Aktionen dabei. Vielen Dank dafür!

Ehrenmitglied seit: 2015

Carsten Voous ist der Gründer der "MINIS" und leitete diese von 2009 - 2014. Vielen Dank dafür!

Ehrenmitglied seit: 2017

## Text folgt! ##

Ehrenmitglied seit: 2009

Maria Müller kam vor vielen Jahren über das DRK als Ausbilderin für Erste-Hilfe-Kurse zur Feuerwehr Hürth und blieb uns auch über die Rente hinaus erhalten. Leider verstarb Maria Müller 2014. Wir vermissen sie sehr!