Auf Facebook teilen:

 

Ganz herzlich möchten wir uns bei CKI Physio für die Spende bedanken. Wir sind überwältigt! Es war ein rundum toller Weihnachtsmarkt, auf dem unsere Kinder sowie die Gäste der CKI Physio Praxis in Hürth Gleuel sehr viel Spaß hatten. Gemeinsam mit dem Löschzug Gleuel und der Abteilung Brandschutzerziehung nutzten wir den Tag auch, um uns der Öffentlichkeit zu präsentieren und Werbung für uns zu machen. Bei knackig, kühlen Temperaturen gab es für die Älteren leckeren Glühwein und für uns gab es warmen Kakao, heiße Waffeln und leckeren Kuchen. Insgesamt kam ein Erlös in Höhe von 600€ für die Mini-Feuerwehr zusammen. So fiel auch das Fazit des Geschäftsführers Chaled Qarizada positiv aus: "Wir sind froh, dass der Weihnachtsmarkt mit dem karitativen Aspekt enorm viel Zuspruch innerhalb unserer Patienten gefunden hat und freuen uns auf nächstes Jahr."

Wir sagen vielen Dank dafür!

Go to Top